diy / Geburtstagseinladungen mit Herz-Armband

© katiedid.squarespace.com

 

So eine süße Idee, ich fasse es nicht. Das mach ich AUF JEDEN FALL für den Geburtstag meiner Tochter Leni im August:  Einladungskarten mit integriertem Freundschaftsarmband. Ist das eine tolle Idee! Die Armbänder sind aus Filz gebastelt. Die Rückseite schließt mit einem Knopf. Leider gibt es keine Bilder von der Rückseite aber das sollte ich hinbekommen. Auch ohne Nähkenntnisse!

Gibts auch für Boys:

© katiedid.squarespace.com

 

Aber tragen Jungs soetwas? Hm…

© katiedid.squarespace.com

 

Und statt der ewigen Geburtstagskrone:

© katiedid.squarespace.com

Mehr von der tollen Mum die so schöne Dinge für ihre Kids entwirft siehst du hier

 

 

 

 

Artikel teilen:
1Kommentar
  • Ursula
    04.Juli um 11:21 Antworten

    Hallo habe gerade eben eure super – tolle website entdeckt… und bin total begeistert. Diese Einladungskarten sind total süß. Danke für die schöne Inspiration.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang