976923313_4966a8fbc3_z

Neuer Trend: Spüllappen stricken

Kostenlose Strickanleitung zum Spüllappen stricken - schoenstricken.de

Spüllappen stricken? Das ist der neueste DIY-Küchen-Trend! Diese Baumwoll-Spüllappen sollen angeblich süchtig machen, weil man Glas damit so schön waschen und polieren kann. Keine Chance mehr für Mikrofaser? Die Verfasserin der kostenlosen Anleitung (englisch) sagt, dass sie sämtliche Vewandtschaft mit diesen kleinen Küchenhelfern versorgen muss… Was sicher ist: Sie geben der Küche auf jeden Fall etwas nostalgischen Touch! Als Extra-Tipp: Nach dem Abketten kannst du den Rand noch einmal umhäkeln und ein paar Extra-Luftmaschen als “Aufhänger” machen und diese anschließend festnähen oder – häkeln.

Hier gibts eine süße Anleitung für einen Katzenspüli (auch englisch).

Artikel teilen:
Tags:
2 Kommentare
  • Katja
    23.Mai um 12:23 Antworten

    Hey, zufällig bin ich über deine schöne Seite gestolpert! Danke für die vielen tollen Ideen und Inspirationen. Ich habe mir eben die englische Anleitung für die Spüllappen angeschaut und komme damit leider gar nicht klar… über 4 Maschen stricken? Dann “Knit4″, “Knit2… kannst du dazu nochmal was erklären?
    Vielen Dank und viele Grüße!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang