lace crowns2

Geburtstagskronen

© hellobee.com

Der Geburtstag meiner Tochter rückt näher, ich bin schon ziemlich in Vorbereitungen verstrickt. Hier habe ich sehr schöne Geburtstagskronen aus Filz mit Bilder-Tutorial entdeckt.

© hellobee.com

Sieht leicht aus. Ich hab selbst schon einige Spiel-Kronen gemacht, aber diese Doppelseitigen gefallen mir besser!

kronen

Das sind meine Kronen!

kronen-close

Ich hab die Krone aus Filz ausgeschnitten, verziert und hinten mit einem Gummi zusammengehalten. Das Gummiband hab ich einfach angeklebt. Hält erstaunlich gut! Annähen wäre aber sicherlich besser.

Krone

Puppi hat natürlich auch eine bekommen! In der gleichen Farbe.

Ja. Ich hatte letztes Jahr eine “Kronen-Phase!”

© thisismeinspired.blogspot.de

Diese Spitzenkronen sind auch superschön! Der absolute Klein-Mädchen Traum.

© thisismeinspired.blogspot.de

Dazu wurden Spitzendeckchen zugeschnitten und mit Sprühfarbe bearbeitet.

Das Tutorial gibt es bei www.joyfolieblog.com.

© thisismeinspired.blogspot.de

Gefällt mir gut! Als Kind hätte ich diesen Look geliebt!!!

© 101woonideeen.nl

 Ui. Kronen gibts auch für Eier! Toll… Gute Idee fürs Geburtstagsfrühstück.

Artikel teilen:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang