Strickmützen in Ecuador

Meine Schwester Nani und ihr Freund reisen gerade durch Südamerika.

In Ecuador (Otavalo) haben sie folgende Strickmode gefunden.

Bunte Comic Helden sind scheinbar gerade angesagt in Ecuador. Ich mag den Grobi vorne links!

Häkelkamele gibts auch.

Und dieses niedliche Häschen ist für meine Tochter Leni. Sie freut sich schon drauf!

Und nach der Shoppingtour ein Käffchen. Herrlich. Kleine Schwester müsste man sein!

1 Comment
  • tanja
    Posted at 15:10h, 26 August Antworten

    Herrlich diese Mützen, ich komme aus dem Grinsen gar nicht heraus. Man muss sich nur mal vorstellen, wie sie auf dem Kopf aussehen, wenn man sie trägt!!! Ich hoffe, diese Welle schwappt zu uns herrüber, dann lächeln jeden Tag viel mehr Menschen :-)

    Lieber Gruß, Tanja

Einen Kommentar schreiben