Katrin häkelt einen Mini Yoda

Wir haben von einer lieben Leserin einen Auftrag bekommen:

Einen Mini Yoda zu häkeln.

Natürlich habe nicht ich, sondern Katrin diesen Job durchgeführt. Bei mit hätte er sicher nicht so gut ausgesehen.Sie hat auch gesagt, dass es sicher nicht für Anfänger geeignet ist da der Yoda recht klein ist (ca. 10 cm schätze ich) und es daher nicht so leicht ist. Vorallem die Arme sind wohl mini mini.

Katrin hat sich also die Anleitung heruntergeladen, übersetzt (sie ist auf englisch) und dann hat sie losgelegt.

Ich finde der kleine Kerl ist ihr sehr gut gelungen. Er soll an einem Schulranzen baumeln, daher der Anhänger!

Mehr zu diesem kleinen Jedi Meister Yoda und wo du die Anleitung bekommst findest du hier.

 

 

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang