luloveshandmade-dawanda-muttertag1-460x150

Stofftaschen mit Kartoffeldruck aufstylen

DIY Basteln Stofftaschen mit Kartoffeldruck aufstylen - schoenstricken.de

blog.dawanda.com

Stofftaschen mit Kartoffeldruck oder auch Apfeldruck aufstylen – die Idee ist nicht neu aber das perfekte Herbstprojekt. Solche Taschen sind auch toll als Projekttasche, für dein nächstes Strickabenteuer.

DIY Basteln Stofftaschen mit Kartoffeldruck aufstylen - schoenstricken.de

blog.dawanda.com

Lu von Luloveshandmade hat im Dawandablog  gezeigt, wie man Stofftaschen mit ein paar kleinen Tricks verzieren kann. Dazu nimmt sie und Naturmaterialien wie Apfel und Kartoffel.

DIY Basteln Stofftaschen mit Kartoffeldruck aufstylen - schoenstricken.de

blog.dawanda.com

Das Blätter-  und das Apfeldesign finde ich am Schicksten. Sowas kann man auch toll mit Kindern machen.

Wie Lu die Naturstampel genau gebastelt hat, kannst du hier im Dawandablog nachlesen.

Hier findest du übriges noch eine andere Anleitung für eine Apfeldrucktasche.

Artikel teilen:
7 Kommentare
  • Ingrid
    11.September um 16:41 Antworten

    Ach, das habe ich ja auch ewig nicht mehr gemacht. Muss ich unbedingt nochmal probieren.

  • Lu
    09.September um 13:48 Antworten

    Hallo liebe Jessica, schön, dass Dir das DIY gefällt! :) Solche Beutel bekommst Du für knapp 2€ bei idee an der Wilmersdorfer. :)
    Bis bald zum Workshop!?
    Liebe Grüße, Lu

    • Jessica
      09.September um 14:53 Antworten

      Hi Lu! Unbedingt ich muss mal wieder vorbeikommen. Ist immer so schön bei euch. Das mit Idee ist ein guter Tipp, 2 Euro geht ja auch noch…
      Alles Liebe, bis bald.

  • Sonja
    09.September um 07:34 Antworten

    Hallo Jessica, die sehen ja toll aus und passen gut zum Herbst! Liebe Grüße, Sonja

    • Jessica
      09.September um 08:17 Antworten

      Absolut! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo es diese blanko Taschen günstig gibt…

  • Pami Style
    08.September um 19:45 Antworten

    Schöne Sache! Ich hab noch ein Farbfläschchen in marine im Regal stehen… Mal sehen, wann ich Zeit finde!

    • Jessica
      08.September um 19:48 Antworten

      Bin gespannt Pami :) Bei dir gehen Projekte ja immer ruckizucki!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang