Handwärmer

Einfache Pulswärmer stricken

Einfache Pulswärmer stricken - schoenstricken.de

redheart.com

Diese Pulswärmer sind so schön! Sie gefallen mir sehr gut weil sie schlicht sind und einfach zu stricken sind. Die original Strickanleitung (englisch) gibt es bei www.redheart.com.

Ich selbst habe eine deutsche Strickanleitung für ebenfalls supereinfache Pulswärmer geschrieben:

Einfache Pulswärmer DIY - schoenstricken.de

Sie sehen etwas anders aus, weil sie im Bündchenmuster gestrickt sind. Aber du kannst sie natürlich auch in glatt rechts (wie auf dem Bild oben) stricken.

Zu meiner Easy-Pulswärmer Strickanleitung (für Kinder und Erwachsene) gehts hier entlang.

Das war übriges eine meiner ersten Strickanleitungen und auch Posts überhaupt vom (kalten) Mai 2012. Die Bilder sind teilweise klitzeklein und Leni war auch noch richtig mini. Schöne Erinnerung!

Artikel teilen:
Tags:
3 Kommentare
  • Stachelbeere
    07.Oktober um 15:53 Antworten

    Eine tolle Seiten mit so viel Anleitungen! Ich bin begeistert! Kannst du mit verraten, woher du deine Wolle beziehst? Kleine Kurzwarengeschäfte sind ja meist recht teuer, und unter diversen Internetshops konnte ich mich noch für keinen entscheiden…
    Gruß

    • Jessica
      07.Oktober um 15:58 Antworten

      Hallo. Wir haben einen eigenen Wollshop der in Kürze auch online geht.
      Viele Grüße, Jessica

  • Heidi
    02.Oktober um 12:54 Antworten

    Oh I love them – just made some simple fingerless mittens myself – perfect for this time of year :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!