pinklady 4

Pink Lady

© K and J Dolls

Als ich diese kleine rosa Amigurumi-Dame entdeckt habe, musste ich gleich an meine Freundin Maria denken. Sie liebt pink über alles und hatte sogar schon pink gefärbte Haare, ihr Zimmer ist pink gestrichen, ihre Socken sind rosa und die Liste geht endlos weiter :)  Maria lebt in London und ich werde ihr diese Puppe häkeln und schicken, weil sie quasi ihr Amigurumi Ebenbild ist.

Die kostenlose Anleitung zu dieser Puppe findest du hier.

Artikel teilen:
2 Kommentare
  • Mami Made It
    21.April um 10:00 Antworten

    Die ist so entzückend! Danke für den Link zur Anleitung. Mich reizt es schon lange so ein süßes Püppchen zu häkeln.
    LG
    Petra

    • Jessica
      21.April um 15:24 Antworten

      Das freut mich. Happy Sunday!!!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang