ToddlerVest

Bullerbü Kinderweste – gehäkelt

http://www.myrecycledbags.com/wp-content/uploads/2010/11/ToddlerVest.jpg

© myrecycledbags.com

 

Nicht sooooo schwer nach zu machen, wie ich den Fotos ( es gibt jeweils eines vom fertigen Rücken – und Vorderteil vor dem Zusammennähen) entnehmen konnte.

Ich mag die Weste. Sie sieht so gemütlich und auch simple-schick aus. Erinnert ein bisschen an Bullerbü, und das ist – für mich zumindest – eine der besten Erinnerungen überhaupt. Dieser ganze nordische Kinderkleidungs-Stil ist ja sowieso gerade total angesagt. Im Laden zahlst du richtig viel Geld dafür, daher Häkelhakel raus, schöne Wolle kaufen und dann los. Fang jetzt an und du bist im Herbst fertig… Oder? Gutes Sommerferien-Projekt.

Ausführliche Anleitung für die Größe 2-3 Jahre  – auf englisch – gibt es hier.

Und die Übersetzungshilfe für die englischen Begriffe hier.

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang