SKM70.proj_home.strap

Partygirlande stricken

Eine Partygirlande stricken ! So eine süße Idee für den Sommer oder auch als Deko im Zimmer:

Partygirlande stricken

© The Tiny Crafter

Partygirlande stricken

© The Tiny Crafter

Eine tolle Inspiration und nicht so sonderlich schwer (wenndu keine komplizierten Muster verwendest). Einfach Maschen aufnehmen und dann gleichmäßig rechts und links wieder abnehmen. Zum Schluss würde ich das ganze umhäkeln, das finde ich leichter als wie hier im Foto gezeigt am Rand wieder neue Maschen (krauss rechts) ranstricken.

Ein wirkliche ganz süße Idee und mal etwas anderes als die Stoff-Girlanden, die man in jedem Kinderzimmer (auch in unserem!) sieht…

Wenn du die Anleitung für die Girlande kaufen oder noch mehr Bilder sehen willst, dann clicke hier. Die Anleitung kostet 35 englische Pence (Pennys).

Artikel teilen:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang