full_3820_6042_HellothereKitty_11

Good Morning Kitty! Heute ist Kitschi-Day

© fromhandtoheart

Zu Hello Kitty sag ich: “Naja..” Meine Tochter sagt dazu aber ganz klar: “Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!” Wenn du auch so eine Tochter hast, dann ist diese kostenlose Häkel- Anleitung sicher etwas für dich. Die aktuellen Temperaturen sprächen ja nicht dagegen… Um die Anleitung bei “Craftsy” als PdF runterladen zu können, musst du dich zuerst anmelden. Dann kannst du das “Pattern” in deine “Library” speichern und anschliessend problemlos auf deinen Computer herunterladen.

© fromhandtoheart

Ursprünglich hatte ich zuerst diese Krone hier von Fromhandtoheart entdeckt, und wollte sie posten anlässlich des heutigen “Kitschi-Days”. Niedlich fürs erste Fotoshooting, die Glitzersteine für mich persönlich too much, aber wems gefällt ok… Die Rosen finde ich schöner.

© fromhandtoheart

 

© fromhandtoheart

Die Kronen-Anleitung kostet 1,50 Dollar. Du findest sie hier.

Und noch eine Mütze, die mir vom gleichen Shop ins Auge fiel:

© fromhandtoheart

 

Die zeige ich meiner Tochter erst gar nicht, weil ich genau weiß was sonst passiert… “Die will ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben!”

Alle Anleitungen sind auf englisch geschrieben. Eine Übersetzungshilfe findest du hier.

Auch süß:

Acorn Hat Newborn-5T

© purllamb

Den Apfel-Babyhut findest du hier.

Artikel teilen:
2 Kommentare
  • Ramona Mooser
    05.Oktober um 19:49 Antworten

    sehr schöne Sachen

    • Ramona Mooser
      05.Oktober um 19:51 Antworten

      in der Tat

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang