il_570xN.195020228

Babydecke gehaekelt

CROCHET PATTERN Little Peanut Snuggle Sack - Pattern PDF

© hollanddesigns

 

Oh diese suesse Babydecke / oder besser Baby Snuggle Sack also Kuschelsack kannst du hier kaufen, das heisst die Anleitung fuer diese niedliche Babybehausung.Sie kostet 4,99 Dollar.

Ich bin auch gerade dabei fuer meine schwangeren Freundinnen Babydecken zu stricken aber auf die Idee einen Kokoon zu machen bin ich bisher noch nicht gekommen. SO suess…

CROCHET PATTERN Little Peanut Snuggle Sack - Pattern PDF

© hollanddesigns

Artikel teilen:
Tags:
,
10 Kommentare
  • Jule Jariba
    13.Januar um 20:37 Antworten

    Du schreibst, dass du gerade dabei bist, so einen zu stricken. Kannst du mir vielleicht Agentur, wie viele Maschen du dazu aufgenommen hast und wie lange aß ganze ist?

  • Katharina
    20.Dezember um 22:32 Antworten

    Hallo Jessica,

    ich hab diesen süßen Kuschelsack hier bei dir gefunden und mir gleich die Anleitung herunter geladen. Kannst du mir mit den Ankürzungen helfen? Ich bin blutige Anfängerin und hab keinen Plan was:
    CH
    dc
    sp
    sl
    st
    sc
    bedeutet :-/ Würde mich über deine Hilfe freuen.

    Viele Grüße
    Katharina

    • Jessica
      21.Dezember um 09:19 Antworten

      Hi Katharina. Wir haben im Menü unter Massangaben eine Ubersetzungshilfe. Viele Grüße, Jessica

      • Doris Ramsebner
        06.Januar um 21:18 Antworten

        Hallo Jessica, ich habe mir gerade die Häkelschrift für den Snuggle Sack gekauft, kann aber leider mit den Abkürzungen nichts anfangen. Im Menü finde ich allerdings nur die Abkürzungen für Strickschriften. Wo kann ich die passende Übersetzung finden?
        Vielen Dank im Voraus
        Doris

        • Jessica
          07.Januar um 08:54 Antworten

          Hi Doris. Das ist keine von unseren schoenstricken-Anleitungen daher haben wir keine passende Übersetzung dafür auf dem Blog. Musst du wahrscheinlich einfach mal googlen.

  • Davi
    14.Oktober um 20:13 Antworten

    Gute Abend,
    hat jemand diesen Snuggle Sack schon ausprobiert und kann mir sagen, wie schwer es so ist und wie lange sie/er dafür gebraucht hat? Bin jetzt nicht der absolute Profi und würde gerne wissen, ob es sich lohnt die Anleitung zu kaufen! Auch würde mich interessieren wie lange der Schlafsack so hält, also wie schnell er unbrauchbar wird (Zeit-Abwägung….)
    Vielen Dank,
    Davi

  • Sandra
    28.August um 21:25 Antworten

    Hey Jessica, viele dank für deine rasche Antwort und deine Tipps. So mache ich es und werde mit meinem kleinen Wurm die nächsten Tage mal ein Fachgeschäft aufsuchen. Vielen lieben dank nochmal, liebe Grüße Sandra

  • Sandra
    28.August um 21:25 Antworten

    Hey Jessica, viele dank für deine rasche Antwort und deine Tipps. So mache ich es und werde mit meinem kleinen Wurm die nächsten Tage mal ein Fachgeschäft aufsuchen. Vielen lieben dank nochmal, liebe Grüße Sandra

  • Sandra
    28.August um 17:54 Antworten

    Hey, super süße sachen hast du hier!

    Der Kokoon sieht auch toll aus. Eigentlich bin ich aber auch auf der Suche nach einer Anleitung für eine Häkeldecke. Ich hab schon seit Jahren keine Nadeln mehr in der Hand gehabt und war auch nie ein Talent. Seit ein paar Wochen bin ich stolze Mami und hab jetzt ein bischen Zeit, die Süße schläft noch fast den ganzen Tag. Zur Geburt habe ich die Decke geschenkt bekommen http://aber-natuerlich.de/haekeldecke-p-159.html und find die super schön. Da meine Freundin auch bald Termin hat, dachte ich mir, sowas kannst du auch! Jetzt würde ich meiner Freundin gerne eine Babydecke stricken oder häckeln und suche dafür eine Anleitung, möglichst einfach. Hast du eine Anleitung von deiner gehaekelten Babydecke schon online? Konnte ich nicht finden, falls es doch eine gibt, würde ich mich eine Nachricht freuen. liebe Grüße Sandra

    • Jessica
      28.August um 20:12 Antworten

      Hallo Sandra! Ich stricke gerade auch an einer Babydecke. Die gängigsten Maße sind 70x90cm oder 80x80cm wenn du´s lieber quadratisch magst. Wichtig finde ich, dass die Wolle schön weich ist und sich für Babys eignet. Am besten du lässt dich im Fachgeschäft beraten oder schaust selbst einmal ob du etwas Schönes findest. Waschbar sollte die Wolle unbedingt auch sein, wenn es eine Babydecke ist. Ich stricke meine Decke krauss rechts, stricken finde ich in diesem Fall besser, weil es einfach weicher ist für das Baby. Und wie viele Maschen du anschlägst siehst du ja auf dem Label. Da steht immer wie viele Maschen du für 10 cm brauchst. Und dann nimmst du diese Anzahl einfach mal 7 dann hast du 70 cm angeschlagen und musst dann 90 cm hoch stricken. Falls ich schöne Babydecken mit Anleitung finde poste ich sie in den nächsten Tagen. Viel Spaß beim Stricken!
      https://schoenstricken.de/2012/12/babydecke-stricken-und-nahen/

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang