new_super_easy_baby_blanket600-1

Wunderschöne Babydecke stricken

Baby Decke stricken Strickanleitung purlbee- schoenstricken.de

© purl soho

 Diese Babydecke ist schick und einfach – da brauchst du fast keine Strickanleitung für: Aber nun fast.

Ich hab ein paar ganz simple Strickanleitungen für Babydecken gefunden:

Ich stricke gerade selbst an einer Babydecke für eine Freundin, daher war ich auf der Suche nach Inspiration.

Babydecke stricken Strickanleitung purlbee- schoenstricken.de

© purl soho

Die Farbe hier finde ich für ein Baby zwar eher gewöhnungsbedürftig, wenn aber bestimmt fleckentechnisch praktisch! Aber das Bündchenmuster (1 Masche rechts, 1 Masche links)  sieht sehr kuschelig aus. Die Anleitung findest du hier.

Baby Decke stricken Strickanleitung purlbee- schoenstricken.de

© purl soho

Diese Decke hier ist sehr leicht zu stricken (nur kraus rechts) und sieht durch die Streifen trotzdem sehr stylo aus.

Babydecke stricken Strickanleitung purlbee- schoenstricken.de

© purl soho

Sehr hübsch. So stricke ich meine Babydecke auch. Aber ohne Streifen. Anleitung gibt es bei purlbee.

Fotos von meiner Babydecke folgen!

Übersetzungshilfen für die beiden Anleitungen von Purl Soho gibt es hier.

Artikel teilen:
Tags:
, ,
1Kommentar
  • simsaswollwerke
    06.Juni um 17:45 Antworten

    Hallo!
    Die obere, braune Babydecke: ich komme mit der verlinkten Anleitung nicht klar.
    Ist das Muster 1 re, 1 li oder Halb Patent?

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang