Anleitung für Projektbeutelchen

ebook/crochet pattern - crocheted pouch BAGGY

© ElealindaDesign

Ich möchte meine schönen Strick-Projekte nicht immer in Plastiktüten transportieren. Ich mache es aber immer wieder. Wenn ich zur Arbeit fahre, in der UBahn, beim Arzt. Immer diese Knistertütchen aus denen ich meine Wolle fummeln muss. Das nervt mich.

ebook/crochet pattern - crocheted pouch BAGGY

© ElealindaDesign

Dieses Projekt-Täschchen wäre die Lösung. Elealinda aus Bochum verkauft die Anleitung dazu in ihrem Shop. Und sie sagt – jetzt pass auf – diese Häkelanleitung sei für Anfänger geeignet. Obwohl ich das kaum glauben kann.

Paula von Elealinda hat mir eine mail geschrieben. Was ich überlesen habe: Die Maße eines fertigen Schatzbeutelchens  sind etwa 11 x 11 x 14 cm. Also wahrscheinlich zu klein fürs Strickzeug. Vielleicht für ein Mini-Häkelprojekt? Miep… Muss ich wohl weitersuchen.

 

Artikel teilen:
Tags:
1Kommentar
  • Stephanie
    18.September um 07:43 Antworten

    Ich habe auch das Tütenproblem und nun wahrscheinlich die Lösung gefunden. Vielen Dank fürs Teilen…

    Liebe Grüße
    Steph

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang