Häkel-Eicheln

ANNEMARIE'S CROCHET BLOG ♥ ANNEMARIE'S HAAKBLOG: Monday Pattern Day: Acorns!

© annemarieshaakblog

So schön! Eichelhütchen sammeln gehen, eine schöne Baumwolle aussuchen und schon gehts los!

Die Anleitung gibt es hier. Wirklich süß, tolle Deko! Oder als Geschenkanhänger…

Eine deutsche Anleitung für Häkeleicheln findest du bei www.landlust.de.

Wool Acorns, Woodland Colors, 10 Handmade Felt Needle Felted Colorful Home Decor Autumn Waldorf Natural Nature Fall Turquiose Sea Blue

© Fairyfolk

Sieht auch super-superschön aus mit gefilzten Eicheln.

Oh, ich liebe diese Idee. Mein Favorit!!!

Acorn Ornaments Handmade Wool Felt Needle Felt 10 Hanging Woodland Decorations Autumn Fall Thanksgiving Home Decor Natural orange green

© Fairyfolk

Wie das genau geht mit dem Eicheln-Filzen siehst du hier.

© viltalakim.com

Artikel teilen:
Tags:
,
4 Kommentare
  • viltalakim
    17.September um 21:30 Antworten

    WOw danke fur teilen :) ich habe dass ganze Jahrum die Eicheln irgendwo zu shauen, im meinem Haus ;-)

  • Annemarie
    17.September um 17:58 Antworten

    Hi! Vielen dank dass du uber meine Eicheln geblogt hattest. Have a lovely day!
    Liebe Gruße, Annemarie

  • Nicole
    17.September um 14:07 Antworten

    Hi, mensch das mit dem häkeln bekomme ich einfach nicht hin, aber werde die FilzEicheln nachmachen, die sind supiiii süss :-)

  • Nicole
    17.September um 08:28 Antworten

    Oh, ich bin auch gerade voll auf dem Eichel-Tripp! Geh gleich los und besorg mir Filz! Schau mal auf Pinterest unter Acorns nach, da filzen doch einige sorgar noch kleine Herzchen oder Fischchen auf die Eicheln! Sooo süß!
    Liebe Grüße – Ich liebe deinen Blog!
    Nicole

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang