Babyschuhe “Stiefelchen” stricken

Babyschuhe "Stiefelchen" stricken - schoenstricken.de

epipa.blogspot.de

Diese Babyschuhe sind so hübsch! Aber leider ist die Machart eher etwas für fortgeschrittene Strickerinnen. Aber ich fand sie so süß und musste sie posten. Vielleicht ist ja hier auch der eine oder andere Profi unterwegs?

Die kostenlose Strickanleitung stammt von epipa.blogspot.de.

Tags:
,
7 Kommentare
  • Andrea
    Posted at 22:16h, 04 März Antworten

    Hallo, ich habe diese Booties mit Cool Wool Print in Rekordzeit nachgestrickt. Sie sind genauso schön geworden wie die auf dem Foto. Vielen Dank für diese wirklich tolle Beschreibung, die ein Nacharbeiten einfach macht.

  • Tanja
    Posted at 12:46h, 20 April Antworten

    Besten Dank für die Anleitung! Habe die Stiefelchen bereits 2x für Neugeborene aus dem Freundeskreis gestrickt. Anleitung ist sehr verständlich für mich (bin strickerfahren). Als Geschenk der absolute Hammer!!!!!

  • maria schäfer
    Posted at 18:56h, 07 Februar Antworten

    DieBabyschuhe sind ganz toll

  • Tanja
    Posted at 14:38h, 02 Januar Antworten

    sehr niedlich. endlich mal wirklich hübsche Babyschuhe!

  • Stephanie
    Posted at 20:49h, 23 Dezember Antworten

    Sooooo süß! DA eine Freundin bald Mutter wird, werde ich mal keine Angst zeigen und es einfach versuchen. Zur Not gibt es ja noch das Internet, wenn man gar nicht weiter weiß :)

  • Katii
    Posted at 10:13h, 09 November Antworten

    Die sind wirklich toll, vor allem das Zopfmuster, Klasse.
    Was mir aber an der Anleitung gefallen hat, war das diese sehr genau beschrieben worden ist.

  • Susanna-Sara
    Posted at 19:27h, 19 November Antworten

    UNGLAUBLICH SÜß!!!!!!!!!!! Ich habe jetzt schon einige von diesen hübschen Booties gestrickt und es sind die schönsten Babyschuhe die ich je gesehen habe (:

Einen Kommentar schreiben