Mobilé mit Strickschafen

handknittedthingspatterns.blogspot.de

Niedliche Idee! Ein Mobilé aus kleinen Strick-Schäfchen.

Die (englische) Anleitung findest du bei handknittedthingspatterns.blogspot.de.

Eine deutsche Anleitung gibts bei www.rico-design.de.

Tags:
,
2 Kommentare
  • Sabine
    Posted at 14:16h, 30 Oktober Antworten

    Also, ich muss jetzt unbedingt mal kommentieren! Du machst dir so eine wahnsinnige Mühe und suchst einfach immer die tollsten Sachen aus dem Netz, dafür muss ich dir danken! ich finde deinen Blog unheimlich toll und besuche dich fast täglich! Nur leider hinterlasse ich nie -bis auf heute- einen Kommentar! :o( Aber sei gewiss, ich bin jedes Mal aufs Neue erfreut und begeistert! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Jessica
      Posted at 15:30h, 30 Oktober Antworten

      Das freut mich sehr. Komm bald wieder mal vorbei und schreib mir. Ich freu mich immer über Kommentare!
      Viele Grüße Jessica

Einen Kommentar schreiben