Screen Shot 2013-02-01 at 9.12.35 AM

Decke mit Grannysquares häkeln

Oh wie hüüüüüüübsch!

Diese Decke will ich haben. Ich mag, dass sie nicht so bunt ist, das Grau macht den Unterschied.

Superschön, wirklich wahr. Aber etwas für Extra-Geduldige. Ich schätze diese Decke würde bei mit etwa 5 Jahre dauern, wenn das mal reicht.

Wenn du fleissig bist und Lust hast zu häkeln bis der Arzt kommt, dann gibt es die kostenlose deutsche Anleitung zu dieser Super-Häkeldecke bei www.rosape.de.

Artikel teilen:
Tags:
6 Kommentare
  • Leitpute
    31.März um 02:08 Antworten

    Die Decke ist der Knaller! Würde echt gerne auch so eine häkeln. Stellt sich die Frage wieviel Wollemsb dafür wohl braucht.
    RosaP ist offensichtlich ungezogen mitführen Blog.
    Kann mir denn jmd anders weiterhelfen?
    LG

    • Jessica
      01.April um 08:47 Antworten

      Danke für die Info. Der Link ist jetzt wieder aktuell (gab aber auch eine Weiterleitung!).

  • Schubert Diana
    12.Mai um 21:18 Antworten

    Habe mich in diese Decke verliebt , habe schon Granny Scores gehäkelt, um zu sehen ob ich Quattros kann. Ja geht! Nun möchte ich wissen welche wolle und Häkelnadel ihr genommen habt……danke euch

    • Carina
      13.Mai um 10:34 Antworten

      Die Decke hat nicht schoenstricken gemacht sondern Rosa P. – oben im Text ist der Link zur Anleitung. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

  • made-by-sannshine
    13.November um 19:58 Antworten

    Hallo,

    die Decke ist ein Traum, mir gefällt das Grau mit diesem Hauch von Farbe…aber ob ich so geduldig wäre?

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße,

    Susanne

  • Sabine
    13.November um 13:02 Antworten

    ….die ist so traumhaft……hach…….-

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang