diy / Weihnachtskränze basteln

www.bhg.com

Dieser hübschen Türkranz mit Wollknäuel-Deko gefällt mir besonders! Ich fände ihn auch mit verschiedenfarbigen Knäuelen gut. Ich habe ihn bei www.bhg.com. entdeckt. Dort gibt es auch noch viele andere hübsche Kränze. Ich zeige dir mal welche mir ausserdem noch gefallen haben:

www.bhg.com

Ein Pompom Kranz (yay!)

Ein Kranz aus getrockneten Blumen (hier mag ich besonders die Tüllschleife und Farbkombi!)

www.bhg.com

Und dieser Tannenzapfenkranz gefällt mir auch gut. Die Zapfen  könnte man auch schön mit Schneespray weiß machen.

www.bhg.com

So in etwa – auch sehr schick! Ich hab übrigens immer noch keinen Kranz, oje. Jetzt wirds knapp, den muss ich in den nächsten Tagen machen. Aber zuerst den Adventskalender…

www.bhg.com

 DER Kranz gefällt mir auch sehr sehr sehr. Mit Garn umwickelt und mit Filzblüten geschmückt. Ihn habe ich hier gesehen.

 

Tags:
1 Comment
  • Nicole
    Posted at 05:59h, 01 Dezember Antworten

    danke für`s Zeigen :)
    der allererste (mit den Wollknäueln) hat mich sehr inspiriert!
    Den werde ich mir für nächstes Jahr merken…denn gestern habe ich in der Schule – professionell sozusagen – einen Advents- und Türkranz gestaltet.
    Werde Fotos in den nächsten Tagen einstellen :)
    herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes

Einen Kommentar schreiben