Screen Shot 2013-02-01 at 9.23.49 AM

diy / Weihnachtskugelkranz basteln

Das wollte ich schon immer wissen, wie man diese hübschen Kugelkränze, die es überall zu kaufen gibt, selber machen kann. Bei www.mommyiscoocoo.com kannst du sehen wie es geht.

Du brauchst dazu einen Styroporkranz, Sprühfarbe, ausgediente Weihnachtskugeln und – ganz wichtig – eine Heißklebepistole.

Du fängst im inneren Ring an. Wichtig: Alle Kugeln müssen ans Styropor und auch an die Nachbarkugel geklebt werden.

Artikel teilen:
Tags:
3 Kommentare
  • Sabine
    13.November um 13:01 Antworten

    Hi! Die hab ich schon total oft gemacht und verschenkt!! Super dafür sind die Plastikbaumkugeln, die ich sonst im Vergleich mit den Glaskugeln einfach nur grausig finde! Aber die Wirkung am Kranz ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Jessica
      13.November um 15:10 Antworten

      Ach ehrlich, du machst solche Kränze? Dann schick doch mal ein Foto zur Inspiration ;)

      • Sabine
        14.November um 07:10 Antworten

        Jau, sobald ich die Weihnachtsdeko hervor krame! :o)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang