Screen Shot 2013-01-31 at 8.08.13 PM

diy / Filzeulen Anhänger nähen

jennicanknit.blogspot.de

Mami und Babyeulen-Anhänger für den Weihnachtsbaum nähen. Was für eine süße Idee. Die genaue bebilderte Anleitung findest du bei jennicanknit.blogspot.de.

 

Artikel teilen:
2 Kommentare
  • Veronika
    08.Dezember um 12:14 Antworten

    Hey, erstmal Danke für den Link, Eulen sind ja im Moment total im Trend! Ich habe vor einiger Zeit mal versucht den Schal aus deinem Video zu stricken aber ich bin einfach zu untaltentiert für so etwas :( Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir, lg Vroni.

    • Jessica
      08.Dezember um 22:23 Antworten

      Och, der ist doch nicht so schwer, da musst du doch nur krauss rechts stricken und am Ende zusammennähen, dann hast du nen coolen Loop. Schaffste!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang