diy / Tasse selber bemalen

designsponge.com

Jetzt wirds aber Zeit! Wenn du noch nach einem Super Super Super-Last-Minute Geschenk suchst, dann hab ich etwas genial Einfaches für dich gefunden! Es gibt für diese niedliche Bärentasse ein Vorlage, die du einfach ausdrucken, nachzeichnen, auf eine Tasse übertragen und mit Porzellanmarker aufzeichnen musst. Dann noch schnell die Tasse in den Ofen und – fertig. Wirklich genial oder?

Achtung, die Tassen sind nicht oder nur bedingt Spülmaschinenfest.

Die Anleitung (englisch aber bebildert, also easy) findest du bei www.designsponge.com.

Bei elbeglueckmd.blogspot.de findest du übrigens eine deutsche Anleitung zum Bemalen. Danke für die Info, Heike!

 

Tags:
1 Comment
  • Heike
    Posted at 08:53h, 23 Dezember Antworten

    Danke liebe Jessi für das Verlinken.

    Ich bin immer wieder gerne bei dir am stöbern um mir Ideen zu holen.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. ADVENT.
    LG Heike

Einen Kommentar schreiben