www.bhg.com

diy / Weihnachtsdeko-Inspiration

www.bhg.com

Ein dezente aber trotzdem effektvolle Weihnachtsdeko-Idee: Fülle in eine Glasvase mit breiter Öffnung, kleine weiße Ornamente damit die Zweige Stand haben. Hänge weitere Ornamente an die Zweige um den Effekt von weich fallendem Schnee zu erzielen. Komplettiere dein Arrangement mit einem roten Granatapfel, den du auf die weißen Ornamente in die Vase legst.

Diese Idee kommt von www.bhg.com.

 So sieht übrigens meine Version dieser Deko-Idee aus.

Ich hatte nicht so viele weiße Elemente im Haus. Nur kleine Styropor-Glitzerschneebälle. Mit einer Nadel hab ich Nähgarn durch die Kugeln gezogen. Ich hätte lieber Angelschnur nehmen sollen, weil man das weiße Garn ziemlich doll sieht.

Statt der weißen Ornamente in der Vase, habe ich Kastanien genommen. Ich hab überlegt ob ich sie noch weiß anspraye, hab mich dann aber für diese Lazy-Variante entschieden.

Fügt sich trotzdem ganz gut in die Pinguinlandschaft ein finde ich …

Artikel teilen:
Tags:
,
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang