Maus in Walnussschale häkeln

bvoe668

Oh ist das nicht goldig? Eine kleine Häkelmaus, die in einer Walnussschale schläft.

bvoe668

Dazu gibt es noch einen kleinen Ball, Kissen und Decke.

Du kannst du Anleitung – englisch – beim Etsy-Shop von bvoe668 kaufen oder diese niedliche Maus als Inspiration nutzen. Auf jeden Fall ein schönes Geschenk für kleine Kinder oder alle, die Mäuse lieben.

Hier findest du übrigens ein sehr süßes DIY-Mäusehaus aus einem Karton. Das würde gut dazu passen und wäre auch ein schönes Projekt für die Feiertage.

 

 

Tags:
,
3 Kommentare
  • Wollzaubereien
    Posted at 15:40h, 13 Dezember Antworten

    Ist ja goldig Dein Mäuschen. Und wie es aussieht fühlt sie sich wohl in ihrem Bettchen.
    Eine süße Idee.
    Liebe Grüße
    von Karin

    • Jessica
      Posted at 20:11h, 13 Dezember Antworten

      Ja das ist wirklich niedlich, sie sieht so richtig zufrieden aus… ;)

  • Gabriele
    Posted at 16:34h, 12 Dezember Antworten

    Ach sieht das herzallerliebst aus!
    Leider kann ich nicht häkeln, sonst hätte ich es für “eine kleine Maus” zum Geburtstag gemacht. ;-)

    Liebe Grüße
    schickt dir Gabriele

Einen Kommentar schreiben