Puzzeldecke stricken schoenstricken.de

Puzzledecke stricken

Puzzeldecke stricken schoenstricken.de

© MeganMME

 

Eine Puzzledecke stricken. Wer kommt denn auf sowas? Ich finde das ist eine so lustige Idee: Eine Decke bestehend aus vielen verschieden farbigen Puzzleteilen.

Genialer Einfall. Die Strickanleitung kannst du bei ravelry für 5 Dollar kaufen. Sie ist auf englisch.

Artikel teilen:
3 Kommentare
  • Manu-Nanu
    03.Dezember um 22:23 Antworten

    Die Puzzledecke ist ja wirklich ein Super-Idee auf die ich niemals gekommen wäre. Hab schon Resteverwertung in Form von einer Decke aus verschiedenen Vierecken betrieben, aber die Puzzledecke ist viel, viel schöner und vor allem ausgefallener.

  • Wollzaubereien
    03.Dezember um 12:34 Antworten

    Eine schöne Idee Deine Puzzledecke.Kann man gut alle Wollreste verarbeiten.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Karin

    • Jessica
      03.Dezember um 12:48 Antworten

      Hallo Karin. Das freut mich!
      LG Jessica

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang