Beanie häkeln

lebenslustiger.com

Anette von www.lebenslustiger.com hat ein hübsches Häkelbeanie gemacht und dazu auch noch die Entstehungs-Geschichte dieser Mütze geteilt.

lebenslustiger.com

Ich kannte bisher immer nur Mütze- oder Haarband-Aufsetzen an mir wohl bekannten Badhair-Days. Aber Anette hatte quasi Badhair-Weeks und -Months. Sie hat sich ihre grauen Haare schwarz färben lassen und fand das so schrecklich, dass sie sich eine (diese) Mütze häkeln musste. Gut für uns, denn sie hat eine Häkelanleitung dazu geschrieben.

Ich frag mich, ob die schwarz Farbe inzwischen wohl rausgewachsen ist?

 

 

 

Tags:
5 Kommentare
  • Ines
    Posted at 08:09h, 07 November Antworten

    Wo finde ich di Anleitung , finde Muster und Farbe der Mütze toll. Vielen Dank

    • Katrin Bloeck
      Posted at 18:30h, 11 November Antworten

      Hallo Ines,
      der Link im Artikel führt dich zur Anleitung, du findest die Anleitung auf englisch und deutsch.
      Viele Grüße
      Katrin

  • Maria Starkl
    Posted at 07:30h, 04 November Antworten

    Hallo,
    Ich möchte mir gerne diese Mütze häckeln. Wo finde ich die Anleitung dazu?
    Vielen lieben Dank
    Maria

  • Anette@lebenslustiger
    Posted at 06:46h, 07 Januar Antworten

    Noch nicht!!! Das dauert ja ewig bei langem Haar… :))) Besten Dank für’s Verlinken, lieben Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben