Wollkenschaf.de

Bolero stricken

Wollkenschaf.de

Wollkenschaf.de

Diesen hübschen, tollen Super-Bolero aus Alpaka-Wolle gibt es mit kostenloser deutscher Anleitung hier bei www.wollkenschaf.de.

Das ist übrigens genau die Anleitung nach der ich in diesem Post gesucht hab. Sehr schön. Soll etwa 10 Stunden dauern ihn zu machen (bei mir bestimmt 50 Stunden) aber ich finde ihn hübsch und auch sehr praktisch, weil mir im Winter immer kalt ist am Rücken. Süß auch über Sommerkleidchen mit dicker Strumpfhose zu tragen – ich seh den Look direkt vor mir! Steh ich drauf. Cool. Danke Wollkenschaf. Bei Wollkenschaf gibts übrigens auch die Anleitung für mein absolutes Lieblingstuch, das ich auf jeden Fall unbedingt stricken möchte. Hier kannst du dieses Tuch anschauen und bewundern. (Ist wirklich schön!)

Artikel teilen:
Tags:
,
2 Kommentare
  • jan
    29.Januar um 18:12 Antworten

    Wow. Der seiht aber kuschelig aus. Mit einem anderen Muster vielleicht auch was für mich.

    • Jessica
      29.Januar um 19:59 Antworten

      ääääääääääääääähm jaaaaaaaaaaaa. Eher nicht glaub ich ;)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang