stylish-photos-display

diy / Fotorahmen basteln

shelterness.com

shelterness.com

Simpel und schön zugleich: Ein alter Rahmen, Hammer, Nägel, Strippe, Holzwäscheklammern, deine Lieblingsfotos und ein guter Platz an der Wand. Mehr brauchst du dafür nicht.

stylish-photos-display

shelterness.com

Es sieht so aus, als ob der Rahmen und die Wäscheklammern beide mit der gleichen Beize behandelt wurden. Sehr hübsch!

Und das Beste daran ist, du kannst die Fotos jederzeit supereasy austauschen.

Diese Idee habe ich bei www.shelterness.com entdeckt.

 

 

Artikel teilen:
3 Kommentare
  • Hotel Lindenhof
    28.Januar um 11:35 Antworten

    Das sieht wirklich spitze aus. Werden wir gleich nachbauen und eventuell als Information-Board im Hotel nutzen oder für unsere Mitarbeiter-Fotos! Vielen dank für den Post!

    Liebe Grüße aus dem Hotel Lindenhof

  • Heidi Tutzer
    16.Januar um 20:28 Antworten

    Also, die Idee ist echt klasse. Auch ich werde den Rahmen nachbauen.
    Allerdings in weiss ;-). hab nämlich noch einen großen weißen Rahmen.
    Danke für den Tip
    LG Heidi

  • groschenroman
    16.Januar um 07:16 Antworten

    Das ist eine 1a-Idee. Gefällt mir sehr gut. Werde ich nachbauen. Und ich weiß auch schon, wo ich den Rahmen hinhänge….

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang