wald_igel

Grannysquares mit Tieren häkeln

wald_igel

Diese Grannysquares sind ohne Frage etwas für Fortgeschrittene aber ich musste sie dir einfach zeigen, weil sie so toll sind. Ich stelle mir dabei eine Kinderdecke oder auch einen Überwurf fürs Kinderbett vor.

wald

Gibt es auch mit mit Reh, Glückspilz, Fuchs und Vögelchen. Alle Anleitungen findest du im Blog der Waldtier-Squares Erfinderin Halitha: lebenliebenmachen.blogspot.de.

Artikel teilen:
Tags:
,
4 Kommentare
  • halitha
    13.Januar um 14:47 Antworten

    lieben dank dass ich teil deiner seite werden durfte!
    allerdings mus ich hinzufügen, dass der igel nicht aus feder stammt, sondern ursprünglich von “rubbel die katz”.

    glg
    halitha

  • Carina
    11.Januar um 22:56 Antworten

    Das war ein totaler Zufall! Eine Basketball-Mutter hat mich gefragt, ob ich nicht Topflappen mit Eulen für sie häkeln könnte und bei meiner Suche nach einer Anleitung habe ich gestern Abend diese hier gefunden. Wie schön, dass sie so gut zu Deinem Blog passen.

    • Jessica
      11.Januar um 22:25 Antworten

      Yay! Wie cool, ich liebe ja Eulen. Carina – du bist wie immer up to date ;)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang