Pudelmütze mit bunter Bommel

Wool and the GangInspiration des Tages: Pudelmützen, die durch die Farbkombi zwischen Mütze und Bommel auffallen:

Wool and the GangDu kennst Fellbommel oder Riesen-Bommel, aber Bommel in einer anderen Farbe,

das ist mir neu und sie sehen lustig aus.

Wool and the GangDiese Pudelmützen fallen auf, ich finde das ist eine tolle Idee mit der Andersfarb-Bommel.

Alle diese Mütze stammen von Wool and the Gang.

Artikel teilen:
Tags:
3 Kommentare
  • jan
    30.Januar um 15:33 Antworten

    Großartig. Da darf es ja wieder kalt werden. Und obwohl ich Mützen gar nicht so mag. Mit Bommel und bunt würde ich mich auch vor die Haustüre wagen!

  • bookloverin
    30.Januar um 07:01 Antworten

    die sind ja sowas von geil! ich will auch so eine! =)
    vielen Dank fürs teilen
    Liebe Grüße

  • Monika Baron
    30.Januar um 04:44 Antworten

    Katzen finde ich total süss, leider bin ich allergisch dagegen!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang