diy / Deko aus Wollresten für Strickfreunde

Deko

easymakesmehappy.blogspot.de

Das ist mit Abstand die coolste Deko für Strickfreunde. Und zusätzlich noch eine supereffektive Möglichkeit Wollreste sinnvoll zu verwerten. Stell dir so ein Bild aus Mini-Wollknäuelen über deiner Couch, deinem Bett oder im Empfangebereich deiner Wohnung vor. Oder natürlich in der Strick – und Bastelecke.

Ich könnte mir auch vorstellen, die kleinen Wollknäuele in einem bestimmten Muster anzuordnen, also sowas wie etwa weißer Hintergrund und rotes Herz in der Mitte. Dafür brauchst du aber wahrscheinlich viel viel viel Geduld. Ich glaub, ich würde vielleicht doch eher ein buntes Durcheinander kreieren.

Du brauchst: Einen passenden Setzkasten (das ist wohl die größte Herausforderung so etwas zu finden!), Wollreste, Heißkleber, Schere.

Diese wunderschöne Idee kommt von easymakesmehappy.blogspot.de.

2 Kommentare
  • groschenroman
    Posted at 08:01h, 23 Februar Antworten

    Liebe Jessica, ich muss Dir sagen, dass mir Dein Blog sehr gut gefällt. Du hast immer tolle Ideen, Klasse!

    • Jessica
      Posted at 10:58h, 23 Februar Antworten

      Ich danke dir. Freue mich dass es dir hier gefällt!

Einen Kommentar schreiben