Tafelfarbe basteln

diy / Idee mit Tafelfarbe basteln

Tafelfarbe basteln

molliemakes.com

Mit Tafelfarbe basteln. Das ist doch mal etwas anderes: Eine Schreibtafel im neonpinken Rahmen. Hübsch für die Küche, oder dein Home-Office.

Das DIY-Bastel-Tutorial gibts bei der englischen Onlineausgabe von www.molliemakes.com

aufbewahrungsbox-mit-tafel-weiss-1340973

Eine zwar nüchternere aber nicht weniger geniale Idee ist diese Aufbewahrungsbox mit Schreibtafel vorne dran. Denn so eine Box kann im Laufe ihres Lebens ja durchaus mehrere oder verschiedene Dinge beherbergen. Ich hab sie mir bei Home24.de bestellt um endlich Ordnung in meine Strick – und Bastelangelegenheiten zu bekommen.

Tafelfarbe basteln

Hier du siehst du meine Boxen – ist doch klar was drin ist oder?

Tafelfarbe basteln

Du kannst so eine Box übrigens auch leicht selbermachen, mit einem weißen (oder farbigen) Karton und Tafelmalfarbe! Wäre auch süß, wenn die Tafelfläche zum Beispiel ein Herz wäre, oder?

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang