P1011211_medium2

Schlüsselanhänger “Haus” häkeln

©Nanita

Einfach und schnell gemacht: Du brauchst für diesen Schlüsselanhänger in Haus-Form Wolle (klar), Füllwatte, Filz und Stoff für den Anhänger.

© Emma Varnam

Die Anleitung stammt von Emma Varnam. Das Projekt findest du bei Ravelry.

Leider konnte ich die eigentliche Anleitung nirgends entdecken, weiß nicht ob ich zu doof bin oder sie einfach nicht eingestellt ist. Schau am besten selbst. Sonst ist dieses Projekt sicher auch ohne Anleitung realisierbar. Sieht nicht so ultra-kompliziert aus. Schöne Inspiration auf jeden Fall – auch toll als Geschenk wenn jemand umzieht!

Artikel teilen:
Tags:
,
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang