Sockentier Anleitung

diy / Sockentier Anleitung: Katzen und Hunde

Sockentier Anleitung

starshapedandshiny.blogspot.co.uk

Ich habe gerade eine supersüße Sockentier-Anleitung gefunden! Okay, Socken-Affen kennst du schon, Socken-Schafe auch. Ich selbst habe schon vor einiger Zeit einen Socken-Teddy gebastelt.

Neu: Jetzt gibt es Socken-Katzen und Socken-Hunde. (Yay!)

Sockentier Anleitung

starshapedandshiny.blogspot.co.uk

Diese innovative Sockentier-Anleitung  ist auf englisch geschrieben, aber mit ganz vielen aussagekräftigen Fotos versehen. Du brauchst also quasi nicht zu lesen – wenn du nicht magst.

Leni will “sofort” so eine Katze haben – nein eigentlich will sie jede einzelne dieser Katzen haben. Vielleicht tu ich ihr den Gefallen und mache ihr eine davon. Besonders niedlich finde ich die Graue mit den kleinen Herzchen. Goldig!  Es sieht auch gar nicht superkompliziert aus, so eine Socken-Katze zu machen. Vielleicht gefallen dir ja aber auch die Socken-Hunde besser. Aber schau selbst:

Diese Sockentier-Anleitung stammt vom Blog:  starshapedandshiny.blogspot.co.uk, der aber leider nicht mehr online ist :(

 

Artikel teilen:
6 Kommentare
  • regina
    02.März um 10:09 Antworten
  • Renate
    11.Februar um 11:43 Antworten

    Hat vielleicht jemand noch die Anleitung für Sockenkatzen bei sich zuhause. Bitte könnten Sie mir diese
    zumailen. Danke im voraus.

    LG Renate

  • Julia
    09.Juli um 11:49 Antworten

    Die sind super niedlich!!! Allerdings ist die Anleitung nicht mehr aufrufbar. :-( Ist sie vielleich noch woanders verfügbar? Oder könntet Ihr sie mir per Mail zukommen .lassen?

    • Jessica
      21.Juli um 00:18 Antworten

      Oh die Seite ist nicht mehr online. Danke für den Hinweis. Ich selbst hatte die Anleitung nie, da sie von einer anderen Seite stammte. Aber ich hab selbst mal einen Teddy gebastelt, der ist noch online!

  • groschenroman
    27.Februar um 18:21 Antworten

    Ohhh, sind die süüüüüüüüß!

    • Jessica
      28.Februar um 00:48 Antworten

      Total!!! :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang