634-2

Babyschuhe “Hase” stricken

Babyschuhe "Hase" stricken - schoenstricken.de

Schöne flauschige Babyschuhe mit Hasenohren und kostenloser Strickanleitung: Kurz vor Ostern ist das doch genau das richtige Strickprojekt. Aber Achtung: Das ist absolut kein Anfängerprojekt, und wird mit dem Nadelspiel gestrickt. Ich hab die Babyschuhe nur gepostet weil ich sie einen Tag vor Ostern so passend fand und – natürlich – weil sie recht niedlich sind ;) Ich würde sie allerdings eher in grau oder taupe machen, das Gelb ist ein bisschen quietschig finde ich. Ich denke in gedeckteren Farben ist dieser Babyschuh durchaus auch für Baby-Jungs geeignet.

Die kostenlose Strickanleitung für diese Babyschuhe findest du bei www.garnstudio.com.

Artikel teilen:
Tags:
,
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang