Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

MaybeTheWhiteDog

Diese Armstulpen kannst du aus bunten Wollresten stricken. Sind sie nicht wundervoll? Gesehen und verliebt – sofort und auf der Stelle. Warum? Weil sie hübsch sind, weil sie stylisch sind, weil sie leicht zu stricken sind und – sehr wichtig – ich kann endlich meine Wollreste sinnvoll verstricken.

Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

MaybeTheWhiteDog

Ich fang gleich an… Gesehen habe ich diese schönen Stücke bei www.etsy.com.

Tags:
5 Kommentare
  • Pingback:Stulpen für Hände und Arme – noch ein Versuch – fadenspiel und fingerwerk
    Posted at 22:17h, 08 März Antworten

    […] Vieltragen der Verschleiß nach Nachschub ruft und ein hübsches Bild via Pinterest und Blog von schönstricken.de einfach Lust auf Weitermachen – egal wie – […]

  • Beatrice Floh
    Posted at 14:03h, 14 September Antworten

    DIe sind toll. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße

    Beatrice

  • Maria Becker
    Posted at 11:57h, 25 November Antworten

    :-)

  • golden cage
    Posted at 20:24h, 16 März Antworten

    Ohh, ich liebe diese Stulpen. Die sind total schöööön! Muss ich nachmachen, das sieht toll aus und einfach! Liebe Grüße!

    • Jessica
      Posted at 22:12h, 16 März Antworten

      Na Koko! Ja absolut. Ich stricke grad so Ähnliche. Das einzig fummelige ist die Abnahme zur Hand hin. Hätte vielleicht besser von unten anfangen sollen…

Einen Kommentar schreiben