diy / Ostereier Ideen

diy Ostereier Hier findest du eine Auswahl an Ostereier-Deko-Ideen, die mir sehr gut gefallen. Diese Eier wurde mit Fingerabdrücken verschönert. Das kann man auch gut mit Kindern machen, schönes Geschenk oder Mitbringsel für die Großeltern zum Beispiel.

diy Ostereier

Flor

Dieser Ostereier-Herr ist ein richtiges Kunstwerk!

diy Ostereier

sugarandcharmblog.com

Den hübschen Farbverlauf erhältst du, wenn du die Eier unterschiedlich lang im Färbetopf lässt.

diy Ostereier

Auch niedlich: Schnurrbart Eier. Die kleinen Schnurrbärte sind nicht aufgemalt, sondern ausgeschnitten!

diy Ostereier

babble.com

Scheint gerade ein Trend zu sein, die kleinen lustigen Männer mit Schnurrbart!

diy Ostereier

Geht auch in Weiblich.

diy Ostereier

sweetpaul.typepad.com

Diese Idee gefällt mir ganz besonders: Die Eier wurden mit geflochtener Wolle verziert, und mit Heißkleber befestigt.

Tags:
,
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben