Easter-Table-ArchitectureArtDesigns-14

diy / Ostern: Hübsche Tischdeko-Ideen

Ostern Tischdeko

Tischdeko zu Ostern: Das Osterfest rückt immer näher. Hier habe ich einige ganz hübsche Ideen, wie diese blauen Eier im Nest, für deine Tischdeko gesehen. Merkwürdigerweise ist in die Sammlung eine Weihnachts-Deko mit hineingerutscht. Lass dich davon aber nicht schocken. Einige Ideen sind neu und haben mir gut gefallen. Ein paar Tischdekos, die ich besonders hübsch fand zeige ich dir gleich hier:

Ostern Tischdeko

Bei dieser Deko finde ich die Pastelltöne schön, und ich mag die Vögelchen in den Zweigen (sowas ähnliches hab ich heute auch dekoriert!) Und natürlich die Etagere mit den Cupcakes. Yum…

Ostern Tisch Dekoration

Dieser Tisch besticht wieder durch frische Farben. Ich mag auch die aufgereihten Eier in der Tischmitte, und die Tatsache, dass sie weiß sind. Bunte Eier wären hier auf jeden Fall too much gewesen. Im Frühlings ein Must Have: Pastelltöne. Egal ob als Deko oder als (Strick-)Accessoire!

Ostern Tischdeko

Schlicht aber schön. Etwas nostalgisch ländlich angehaucht ist diese Oster-Tischdeko.  Hat was, mit dem Stroh unter den Tassen!

Noch weitere Tischdeko-Ideen findest du bei www.architectureartdesigns.com

Osternest Deko Geschenkanhänger

Wie du diese niedlichen Oster-Geschenkanhänger machen kannst, erfährst du übrigens hier.

Artikel teilen:
Tags:
,
2 Kommentare
  • groschenroman
    13.März um 12:00 Antworten

    Das ist ja alles sehr hübsch. Bisher hab ich Ostern dekomäßig immer durchgewunken. Das werde ich mir jetzt überlegen.

    • Jessica
      13.März um 14:03 Antworten

      na da bin ich ja mal gespannt ;)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang