Instagram crochet patternkl

Häkelanleitung Polaroid Kamera

Polaroid Kamera Häkelanleitung - schoenstricken.de

haakensmaak.blogspot.nl

Ich habe eine kostenlose Häkelanleitung für eine Polaroid Kamera gefunden. Jippie! Ich finde das ist eine extrem süße und stylische Häkelidee. Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Amigurumi Polaroid Kamera gepostet, damals aber ohne Anleitung und hier ist sie nun. Ich freue mich.

Die Häkelanleitung kommt vom Holländischen Blog www.haakensmaak.blogspot.nl und es gibt sie auf englisch und niederländisch zum PdF Download.

Artikel teilen:
Tags:
8 Kommentare
  • Daphne
    23.April um 12:41 Antworten

    Thank you for linking up :) Hope everybody likes it!

    • Jessica
      23.April um 12:58 Antworten

      Everybody loves it. Great Job!!!

  • groschenroman
    22.April um 20:01 Antworten

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Danke!!

  • Brigit
    21.April um 19:00 Antworten

    hallo zusammen
    wenn man auf die seite geht um die Kamera zu häkeln, kann man die sprache dort einstellen. ich habe die Anleitung jetzt auf deutsch :-)

    vielen dank, dass du uns soooo viele sachen zeigst.

    liebe grüsse aus zürich – schweiz wo der winter wieder eingekehrt ist :-(
    Brigit

    • Julia
      08.Dezember um 12:49 Antworten

      Hallo Birgit, ich kann nur die Seite übersetzen, aber leider nicht die Anleitung :-( VG

  • Katrin
    21.April um 16:59 Antworten

    Eine schöne Idee.
    Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.

  • Katha
    21.April um 14:03 Antworten

    Oh, du hast immer sooo tolle Häkelanleitungen für mich, dass ist echt super, danke! Jetzt kann ich die Häkelnadel gar nicht mehr aus der Hand legen :D

    Liebe Grüße!

    • Jessica
      21.April um 15:26 Antworten

      Ja, die Kamera ist so süß! Ich hab mich auch total über die Anleitung gefreut :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang