Mini-Herzen-Ohrringe häkeln

Herzen häkeln - schoenstricken.de

bennelle.wordpress.com

Wie kann man die niedlichen Mini-Herzen für diese Ohrringe häkeln?

Das zeigt dir Albena vom Blog bennelle.wordpress.com.  Sie hat ein ausführliches Fototutorial dazu gemacht. Albena zeigt dort auch wie du die kleinen Herzen füllen und als Schlüsselanhänger oder Mini-Nadelkissen benutzen kannst.

Herzen häkeln - schoenstricken.de

bennelle.wordpress.com

Um dieses Herz häkeln zu können, solltest du wissen was Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen und Doppelstäbchen sind.

Die Ohrringe sind eine so schöne Idee für den Sommer!

Tags:
1 Comment
  • Herzhäckeln
    Posted at 13:46h, 09 November Antworten

    ich find die ja so niedlich… hab jetzt irgendeinen Wollrest geschnappt und probiert und geschafft und das obwohl ich sicher wenn nicht noch länger keine Häkelnadel in der Hand hatte…. *danke*

Einen Kommentar schreiben