2005039551_fa6c71fbb61

Türdeko “Ich liebe Stricken” aus Wollresten

Türdeko aus Wollresten basteln - schoenstricken.de

dottieangel.blogspot.de

Diese Türdeko “Ich liebe Stricken” kannst du ganz leicht aus Wolle oder auch Wollresten basteln: Du brauchst dafür Wollreste, einen Drahtbügel und Stricknadeln. Dottieangel hat einfach kleine Wollknäuele gewickelt, den Drahtbügel geöffnet, die Wollknäuele aufgefädelt und den Draht wieder verschlossen. Easy. Tolle Deko für deinen Kreativraum oder auch gleich an deiner Eingangstür: Dann sieht gleich jeder, dass in deinem Haus gestrickt wird.

Sehr schöne, dezente Farbkombi.

Die Idee hab ich bei dottieangel.blogspot.de entdeckt.

Artikel teilen:
Tags:
,
3 Kommentare
  • syleee
    21.Juli um 20:26 Antworten

    Eine super Idee. Ideales und kreatives Geschenk für Strickmäuse. Werde ich meiner Freundin basteln

  • ella
    30.Januar um 10:03 Antworten

    <Das ist doch wirklich süß! Und ein ideales Geschenk für meine Strickfreundin Anke, denn wir schenken uns ja eigentlich nichts ;-). Strickfreudige Grüße aus dem Norden

  • Nina
    08.April um 21:06 Antworten

    Lovely blog!
    As you, i love striken, cooking, sewing, readind , writing and taking care of my home.
    Please, clome to visit me.
    Maybe you want we follow each other!
    Xoxo
    Nina

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang