1

Upcycling: Teppich aus Stoffresten häkeln

Upcycling Teppich aus Stoffresten häkeln - schoenstricken.de

Hier siehst du wie du per Upcycling einen Teppich aus Stoffresten häkeln kannst. Ist der nicht schön? Alle beide finde ich. Ich liebe ja Upcyling, und Teppiche kann man doch immer gebrauchen oder?

Upcycling Teppich aus Stoffresten häkeln - schoenstricken.de

Bei www.olinohobby.com bekommst du ein supertolles Foto-Tutorial in dem dir erklärt wird, wie du den Stoff umhäkeln musst um diesen Teppich aus Stoffresten häkeln zu können. Die Seite ist auf russisch aber ein Text zur Erklärung ist quasi nicht nötig, du verstehst alles durch die Bilder.

Upcycling Teppich aus Stoffresten häkeln - schoenstricken.de

Tolle Technik, toller Teppich und einfach nachzumachen. Der Häkel-Sommer kann kommen!

Artikel teilen:
Tags:
2 Kommentare
  • claudia
    04.November um 11:51 Antworten

    hallo, tolle Idee, aber leider ist die russische Seite sehr lang… der Link verweist nicht mehr auf die Teppiche.
    Habt ihr einen Tipp wie ich sie finden kann? danke claudia

  • birdymake
    19.April um 10:55 Antworten

    Wow! Total tolle Idee!
    Schaaatz?! Wir müssen mal deine T-Shirts aussortieren!

    Landet vielleicht auch bald hier: http://birdymake.wordpress.com/
    Steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber will wachsen!

    Danke dafür dass du mir jeden Tag eine tolle Idee auf dem Silbertablett servierst! Deine Seite ist toll und täglich ein Muss!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang