knit1

Was stricken Männer?

Was stricken Männer? Ja, diese Frage hab ich mir gestellt, denn ich bin jetzt ein Gast-Blogger beim Männer-Strickblog!  Aber zuerst mal: Ich hoffe du hast Ostern gut überstanden?

Ich hab bei dem ganzen Oster-Trubel ganz vergessen dir rechtzeitig mitzuteilen, dass ich seit Oster-Sonntag ja Gastblogger bin: Bei meinem Strick-Blog-Buddy Lutz, von maleknitting.de.

Ich hab einen Artikel für ihn geschrieben zum Thema: Was stricken eigentlich Männer?

Was stricken Männer? Gast-Blogger, male knitting  - schoenstricken.de

Das weiß ich nämlich wirklich nicht und meine Recherchen dazu haben skurilste, merkwürdigste Ergebnisse gebracht. Ich denke, das Foto sagt schon alles ;)

Wenn es dich auch interessiert was Männer so stricken, dann findest du meinen allerersten Blog-Gastbeitrag hier:  maleknitting.de.

Artikel teilen:
2 Kommentare
  • Carina
    02.April um 17:07 Antworten

    Sehr cooler Beitrag und wie immer – perfektes Timing! Ich war heute morgen nämlich in der Woll-Lust in Kreuzberg, um Lace-Wolle zu kaufen und wurde unglaublich gut, fachkunding und freundlich beraten von einem Mann! Er hat mich davon überzeugt, dass das, was ich vorhatte zu kompliziert ist für eine Anfängerin, hat mir Alternativen aufgezeigt und großartige Wolle verkauft, die weit günstiger war als ich dachte oder bereit gewesen wäre zu bezahlen. Ich weiß ja, wie sehr Du Katrin schätzt, ich weiß auch, dass ich sie und ihren Laden kennenlernen möchte, aber an dieser Stelle einfach mal ein fettes Lob für die Woll-Lust :)

    • Jessica
      02.April um 17:18 Antworten

      Du und Anfängerin? Haha…

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang