Wohnungsdeko für Stromkabel

Wohnungsdeko Stromkabel Dekoration - schoenstricken.de

matt-benedict.tumblr.com

Wohnungsdeko DIY: Das ist doch wohl eine der einfachsten und süßesten Ideen die (nervigen) Stromkabel in deiner Wonung zu verschönern. Es ist supereinfach:  Du musst nur ein paar Blätter und ein Vögelchen aus Bastelpappe ausschneiden und schon kannst du jedes Kabel in ein Kunstwerk verwandeln!

So toll… Ich bin ganz begeistert :)

Die Idee hab ich bei matt-benedict.tumblr.com gesehen.

Tags:
,
4 Kommentare
  • Maike
    Posted at 15:46h, 22 Juli Antworten

    So was habe ich schon mal aus Plastik gesehen und zwar gleich als Kabelbefestigung. Aber die Idee, die Motive aus Pappe (oder vielleicht auch aus Filzstoff) zu arbeiten, finde ich suuuuuper. Werde mal einige Kabel in unserer Wohnung anders legenund entsprechend verzieren …..
    LG
    Maike

  • hikari
    Posted at 22:47h, 04 Mai Antworten

    sehr hübsch ! :)
    das gefällt mir gut ! (schade das ich kein kabel hier rumliegen habe :) )

    • Jessica
      Posted at 22:59h, 04 Mai Antworten

      Haha!!! Ich hab jede Menge hier herumliegen aber alle gut versteckt ;) Jetzt muss man schon schauen, dass man seine Kabel möglichst offen zu hängen hat :)

  • Petra
    Posted at 12:25h, 30 April Antworten

    Na, das find ich ja mal gut: aus der Not ‘ne Tugend gemacht, könnte man sagen. Witzig!

Einen Kommentar schreiben