7bdf5428f9e1b3462de6118168cccee6klkl

Upcycling: Flip Flop verschönern

DIY Flip Flops verschönern Upcycling  - schoenstricken.de

Upcycling:

• Es ist Sommer •

und natürlich musst du da Flip Flops tragen: Wenn du richtig schicke Schluppen haben willst,  musst aber nicht viel Geld dafür ausgeben! Ganz einfache Flip Flops reichen völlig aus, denn mit ein paar kleinen Tricks kannst du aus Billo-Sandalen, schicke Posh-Sandaletten basteln. Geht natürlich auch mit den ollen Latschen vom letzten Jahr, die du eigentlich wegwerfen wolltest. Einmal schnell in die Waschmaschine und dann gehts schon los mit dem Aufhübschen.

Was du dafür brauchst:

? Kleber

? Nähzeug und Faden

? Satinband in der Farbe deiner Wahl (weiß sieht sehr schick aus – immer)

? Perlen und eventuell kleine Muscheln  in verschiedenen Farben zum Aufnähen

Und schon kannst du dir den Saint Tropez-Look für deine Flip Flops zaubern.

Die Idee kommt von doitandhow.com

Artikel teilen:
Tags:
2 Kommentare
  • Hikari
    19.Mai um 21:59 Antworten

    wow ! wie hübsch ! :)
    und es sieht so einfach aus! ganz tolle neue Schuhe die du da gebastelt hast :3

    • Jessica
      21.Mai um 00:19 Antworten

      Hey! Die sind leider nicht von mir, ich fand die Idee aber so cool. Ich will das auf jeden Fall nachmachen, es sieht wirklich ganz leicht aus!
      Viele Grüße, Jessica

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang