img_8405klkl

Upcycling: Henkeltasche aus alter PET Flasche

Upcycling:  Henkeltasche aus PET Flasche basteln - schoenstricken.de

lifeofpopeye.blogspot.de

Als ich dieses Upcycling-Projekt bei lifeofpopeye.blogspot.de gesehen hab, hatte ich gleich einen Gedanken:

? SOMMER ? !!!

Für das Upcycling-DIY wird eine alte Plastikflasche abgeschnitten und anschliessend mit Wolle Henkel daran gehäkelt.

Die Neonwolle ist ein wirklich schöner Kontrast zum PET Plastik. Diese Henkeltasche ist ideal für den Strand, denn sie lässt weder Sand noch Wasser an die Sachen. Ok – wenns viel Wasser ist dann schon, aber so ein bisschen nasser Sand macht deiner Tasche nichts aus!

Das genaue – sehr hübsch gestaltete – Fototutorial findest du bei lifeofpopeye.blogspot.de.

Artikel teilen:
Tags:
,
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang