teacup-ArchitectureArtDesigns-25-635x396klkl

Upcycling: Teetassen als Kerze und Lampenschirm

Upcycling: Teetassen als Kerze - schoenstricken.de

Upcycling geht auch mit alten Teetassen: Hier siehst du wie sie als Kerzen fungieren können. (Mein Favorit!)

Upcycling: Teetassen als Blumentopf  - schoenstricken.de

Auch als Pflanzbehältnis machen sich die Teetassen hervorragend. Süße Deko-Idee für die Küche!

Upcycling: Teetassen als Vogelhäuschen - schoenstricken.de

Du kannst auch Vogel-Futterstellen für den Garten daraus machen.

Upcycling: Teetassen als Vogelhäuschen - schoenstricken.de

Auch hübsch mit den blauen Stuhlbeinen. Ich denke sie stehen in Zement.

Upcycling: Teetassen als Lampenschirm - schoenstricken.de

Und wenn du dich mit Elektrizität auskennst (oder jemanden kennst der sich mit Elektrizität auskennt!) dann kannst du dich sogar an dieses Super-Upcycling Projekt heranwagen. Der Look ist sensationell: Teetassen und sogar Teekannen und Teller als Luxus-Lüster. Sehr sehr schick! Ein wahres Kunstwerk.

Upcycling: Teetassen als Lampenschirm - schoenstricken.de

Gibts auch in etwas abgespeckter Version, aber nicht minder toll, als Pendelleuchte. Die erinnert mich irgendwie an Hamburg und Seefahrt. Die könnte doch super in einer Kajüte baumeln. Oder besser nicht, das ist ja Quatsch bei Seegang…

Upcycling: Teetassen als Lampenschirm - schoenstricken.de

Oder es gibt diesen Lampenstyle auch in der – mir etwas zu unterkühlten – Juppieversion.

Alle Ideen hab ich bei www.architectureartdesigns.com gefunden.

Ich glaub ich geh dieses Wochenende mal wieder zum Flohmarkt!

Artikel teilen:
Tags:
,
3 Kommentare
  • deparso
    09.Februar um 14:57 Antworten

    Tolle Ideen! Besonders die Vogel Futterstellen

  • Mary
    11.Mai um 15:41 Antworten

    Upcycling mein neues Lieblingswort :)
    Was man alles so alten Tassen machen kann, ich muss unbedingt mal wieder zum Flohmarkt und auch welche ‘ershoppen’
    lg
    Mary

    • Jessica
      13.Mai um 00:27 Antworten

      Absolut, ich war heute schon unterwegs und hab ein paar Fundstücke ergattert!
      LG Jessica

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang