Marmeladenglas-Häubchen

Häkelanleitung für Marmeladenhäubchen

Häkelanleitung für Marmeladenglas-Häubchen - schoenstricken.de

elbeglueckmd.blogspot.de

Hier kommt eine Häkelanleitung für Marmeladenglas-Häubchen. Für mich ist das so ziemlich perfekt, denn:

DAS wollte ich schön immer können! Ich finde es ist ein absolut wunderschönes Geschenk (nicht nur im Sommer): Selbstgemachte Marmelade und dazu – als Topping sozusagen – noch so ein hübsches Retro-Häubchen auf das Glas zu häkeln. Das hat doch Stil! Darüber würde ich mich persönlich sehr freuen.

Die Gläser mit den Häubchen sind so schön retro und dekorativ!

Häkelanleitung für Marmeladenglas-Häubchen - schoenstricken.de

elbeglueckmd.blogspot.de

Die liebe Heike von elbeglueckmd.blogspot.de erklärt dir Schritt für Schritt wie das so geht mit dem

?Marmeladenglas-Häubchen? häkeln!

Heike hat übrigens auch hübsche Grannysquares mit Sternen gehäkelt. Wie das geht, siehst du hier.

 

Artikel teilen:
Tags:
2 Kommentare
  • Jessica
    16.Juni um 22:51 Antworten

    Hi Annett. Dann viel Spaß. Ich fand sie auch so süß!!! Muss ich auch unbedingt probieren. Danke für die netten Worte hab mich sehr gefreut!!! Liebe Grüße..

  • Annett
    16.Juni um 19:44 Antworten

    Hallo liebe Jessica.

    Woww, die Marmeladenhäubchen sind total ♥sweet♥. Ich bin ja noch nicht so mit dem Häkelmysterium bewandert und nadel mich seit einigen Wochen durch jede greifbare Anleitung. Geplant war ja eigentlich eine Mütze, aber ich glaube, ich ziehe die süssen Häubchen spontan vor: ;))

    Merci für deine tollen Inspirationen und wunderhübschen Posts.
    Liebs Grüssle
    Annett

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang