kl

diy / Ich liebe dich – Karten basteln

diy - Ich liebe dich Karten basteln - schoenstricken.de

visualheart.wordpress.com

Diese süßesten Ich liebe dich – Karten hat Nicole von visualheart.wordpress.com für ihren Freund gebastelt. Genauer gesagt sind es 52 Karten eines Spiels und auf  jeder Karte steht einer der Gründe, warum sie ihn liebt.

Auf ihrem Blog findest du sogar den Link zu dieser coolen Schrift (sieht zwar aus wie handgeschrieben ist es aber nicht!).

Ein sehr süßes und persönliches Geschenk zum Jubiläum, Hochzeitstag oder aber auch für deine Mutter, Schwester, beste Freundin.

Was du für dieses DIY brauchst:

? Ein Kartenspiel

? Ringe aus dem Bürobedarf

? Papier

? Locher

? Drucker

? Schöne Computer-Schrift

? 52 Gründe warum du ihn (sie) liebst.

Artikel teilen:
Tags:
,
5 Kommentare
  • querSchnitt
    12.Juli um 11:00 Antworten

    Das ist ja hübsch! Könnte man sich schon einmal mit 24 Karten für die Adventszeit vormerken :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    • Jessica
      12.Juli um 16:54 Antworten

      Clever :)

  • Katrin
    12.Juli um 07:42 Antworten

    Das ist ja ne super Idee, muss unbedingt auf meine Merkliste!
    Grüßchen
    Katrin

  • Sonja
    11.Juli um 18:05 Antworten

    Tolle Idee! Danke, Jessica, das merke ich mir. Liebe Grüße, Sonja

  • Mary
    11.Juli um 16:46 Antworten

    Super süße Idee :)
    lg
    Mary

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang