Ideen für Budget-freundliches diy

Ideen für Budget-freundliches diy

DIY Lampe Lüster aufpeppen  - scoenstricken.de

www.bhg.com

Oh, ich habe so viele schöne Budget-freundliche DIY Ideen gesehen:

Hier zum Beispiel siehst du einen simplen (IKEA?) Lüster – so einer hängt übrigens bei mir im Bad. Mit einigen Holzkugeln, die mit diesen kleinen Ösen-Schrauben verbunden sind, sieht die Lampe aus wie ein Designerstück! Ich liebe diesen Material-Mix Look. Coole moderne Idee.

Küchenhandtücher als Küchengardinen DIY - schoenstricken.de

www.bhg.com

Diese Gardinen waren oder sind Küchenhandtücher. Du brauchst dann nur noch diese Aufhänger-Clips, die du im Kurzwaren Bedarf bekommst. Hübsche und günstige Küchenhandtücher seh ich oft bei H&M online oder auch direkt im Shop.

Günstige Wand DIY - schoenstricken.de

www.bhg.com

Dieser Look ist auch ein absoluter Volltreffer: Dafür malst du direkt über einem dekorativem Regalstück, einen Rahmen. Die Schleife macht den Unterschied – herrlich! Der Spiegel bringt den Rahmen dann nochmal besser zur Geltung. Insgesamt ein superhübsches Arrangement. Schön für den Eingangsbererich oder Flur.

Kissen mit Textilfarbe DIY - schoenstricken.de

www.bhg.com

Hier siehst du ein tolles Beispiel, wie du aus einem weißen Kissenbezug ein hübsches Designerstück zaubern kannst. Dafür schneidest du eine Zickzack-Vorlage aus Pappe aus, zeichnest sie auf den Bezug und malst sie anschließend mit Textilfarbe aus. Schick!

Spiegel mit Zollstöcken  DIY - schoenstricken.de

www.bhg.com

Dieser Spiegel sagt: Ich liebe DIY! Verziert mit Zollstöcken – hab ich noch nie gesehen, aber das gefällt mir gut.

Konservenglas DIY - schoenstricken.de

www.bhg.com

Für die schicken Bonbonieren musst du in die Deckel jeweils ein Loch bohren. Danach schraubst du hübsche Tür – oder Schubladenknäufe hinein. Hat was…

Gummistiefelvase DIY - schoenstricken.de

www.bhg.com

Witzige Blumen-Deko-Idee. Aber Achtung: Im Gummistiefel steckt natürlich eine schmale Vase! :)

Holzbrett Fotos Schild  DIY - schoenstricken.de

www.bhg.com

Zum Schluss noch ein Holzbrett-DIY: Du brauchst Nägel, ein Brett und Wollreste (die sind ja kein Problemo für uns!!!). Für das “Hello” musst du die Buchstaben zuerst aufmalen und dann die markanten Punkte mit Nägeln bestücken. Anschliessend wird gewickelt. Darunter siehst du eine Idee für ein Foto-Bord.

All diese schönen Low-Budget DIY-Ideen habe ich bei www.bhg.com gesehen. Klick einfach auf die Fotos um zum entsprechenden Artikel zu gelangen!

Artikel teilen:
2 Kommentare
  • Ingrid
    03.August um 14:59 Antworten

    Da hast du aber mal wieder hübsche Ideen für uns aufgestöbert. Da ich gerade auf Suche bin, wie ich Fotos dekorativ in Szene setzen kann, finde ich die Idee mit dem Brett ganz toll. Vielleicht würde ich das Brett noch weiß lasieren.

  • Sonja
    01.August um 18:51 Antworten

    Oh, toll! Die Gardinen und der aufgemalte Rahmen gefallen mir gut. Danke fürs Teilen, Jessica! Liebe Grüße, Sonja

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang